Workout

Workout Anleitungen - Fitness Lifestyle Lounge Meerbusch

Herzlich Willkommen auf der Workout- Seite - es freut mich, dass Du vorbeischaust.


Es erwarten Dich tolle kurze, jedoch knackige Workouts zum kostenlosen Download als PDF. Ein kleiner Vorgeschmack, es gibt Workouts zur Entspannung, für straffe Beine und einen knackigen Po, für Bauchmuskeln aus Stahl, aber auch für den ganzen Körper und Deine Ausdauer.


Good Morning Workout PDF Download
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Good Morning Workout
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Mit diesem kurzen, aber sehr effektiven Strechting Workout, erweckst Du Deinen Körper, Geist und Seele und startest perfekt in Deinen Tag .


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Bauch Workout
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Mit diesem kurzen aber knackigen Bauch Workout, werden Deine Bauchmuskeln zum Brennen gebracht. Freue Dich auf Bauchmuskeln aus Stahl.


Ganzkörper Workout PDF Download
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Ganzkörper Workout
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Mit diesem Ganzkörper Workout wird Dein gesamter Körper beansprucht. Der Fokus liegt hierbei auf den großen Muskelgruppen. Beine, Rücken, Brust und Bauch.



Diese Trainingseinheiten sind besonders gut geeignet für beispielsweise zwischendurch, für zu Hause, im Hotelzimmer etc.

 

Du brauchst nicht viel an Equipment. Deine Grundausstattung besteht aus einer Gymnastikmatte und manchmal benötigst Du eine 1 Liter Wasserflasche, um die Übung zu erschweren.

 

 

Bitte beachte die Erklärungen, die Tipps und höre auf Deinen Körper.

 

 

Solltest Du, z.B. mit Knie, Schulter, Rücken Probleme haben, führe die Übungen statisch durch und halte für mind. 30 Sek. die Endposition.

 

Bei Schulterproblemen mach den Liegestütz lieber auf den Knien.

 

Bei Rückenproblemen achte auf Deine Rückenhaltung (immer gerade halten) und vermeide ein zu hohes Gewicht.

 

Bei Knieproblemen achte darauf, dass Du Deine Knie immer hinter deinen Zehnspitzen positionierst und vermeide Sprünge.

 

Beherzige diese Tipps und Du wirst ins Schwitzen kommen.

 

Du kannst jeden Tag ein Workout machen oder aber Du suchst Dir 2-4 raus und machst dazwischen immer ein Tag Pause.