Power Plate

Das Power Plate Training bietet Dir die Effekte der Gewichtsreduktion, Aufbau von Tiefenmuskulatur, Lösen von Verspannungen, Verbesserung der Beweglichkeit, des Stoffwechsels und der Durchblutung.


Dank des Power Plate Trainings, welches eine Art des Personaltrainings wiederspiegelt, ist es für Dich möglich, Zeit einzusparen, da ein 20 minütiges Training zwei Mal pro Woche vorgesehen ist.

Aufgrund der dreidimensionalen Vibrationen der Power Plate, sowie der Anleitung eines qualifizierten und speziell hierfür ausgebildeten Trainers, können bis zu 99% der Muskeln bei einem effektiven Training angesprochen werden.


Durch diese Form des Trainings wird Dir mit wenig Zeitaufwand die Möglichkeit gegeben, den gleichen Erfolg zu erzielen, wie bei einem 1,5 stündigen Training im Fitnessstudio.


Meine langjährige Erfahrung als Power-Plate-Personaltrainerin bietet Dir und mir die Möglichkeit all diese vielschichtigen Aspekte für Dein Wohlbefinden zu nutzen.

Power Plate - Fitness Lifestyle Lounge

Wir sind offizieller Partner von Power Plate®